Letzte Änderung 25.03.2020

Neuigkeiten

Unsere Finca Vida Feliz ist leider bis heute nur Vision. Wir warten täglich auf Neuigkeiten ..... und erhalten ab und zu auch solche.

Auf La Gomera mahlen die Mühlen anders als in der Schweiz.

Aber trotz allem sind wir ja schon einige Jahre "an der Arbeit" und wir wollen hier aufzeigen, was schon vollbracht wurde .... um die Vision immer klarer werden zu lassen.

6. März 2020


Wir haben die Zusammenarbeit mit unserem Architekten beendet. Er hat es in mehr als 4 Jahren nicht geschafft die Baubewillingung für unser Haus von den Behörden zu erhalten. Nicht einmal die Gebietsabklärung, welche in der Lage unserer Finca vor der Baubewilligung  benötigt wird, ist in Zusammenarbeit mit den Behörden vollbracht. Der Architekt wurde uns damals empfohlen und von verschiedenen Personen als einer der Besten auf der Insel bezeichnet !
Wir beginnen wieder von vorne und suchen einen kompetenten und speditiv arbeitenden Generalunternehmer ... sofern es dies auf La Gomera überhaupt gibt.